Frequently asked questions

Wie funktioniert der Wechsel?

Besuchen Sie uns in unserem Beratungsbüro - oder auf Wunsch besucht Sie auch einer unserer Mitarbeiter bei Ihnen zu Haus. Nach dem günstig erstellten Angebot können Sie gleich wechseln. Der Wechsel ist für Sie absolut kostenlos und ohne lästige Formalitäten.

Muß ich bei meinem alten Versorger selbst kündigen?

Nein, dies übernehmen wir für Sie. Es fallen keinerlei Formular- und Schreibarbeiten für Sie an.

Wie bezahle ich meine Rechnung?

Wie Sie es wünschen - entweder per Lastschrift oder per Überweisung.

Wie lange muss ich mich bei Ihnen vertraglich binden?

Sie haben die Möglichkeit monatlich zu kündigen - aber warum sollten Sie?

Wann werde ich nach dem Wechsel zu Ihnen mit Energie beliefert?

Der Wechsel dauert ca. 6-8 Wochen.

Wie erfahre ich, wenn sich die Preise ändern?

Unsere Kunden werden angeschrieben, wenn sich die Preise ändern und außerdem informiert auch die Presse oft über die Preisänderungen am Energiemarkt.

Was passiert bei einer Störung?

Dafür ist der örtliche Netzbetreiber zuständig. Ebenso für Wartung, Instandhaltung und Zählerablesung. Selbstverständlich für Sie kostenlos.

Kann ich plötzlich ohne Strom sein?

Nein, der örtliche Netzbetreiber ist gesetzlich verpflichtet jeden Haushalt mit Strom zu versorgen.

Haben Sie noch weitere Fragen?

Rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns. Wir stehen Ihnen gerne mit Antworten zur Verfügung.